Sauce du Cérumen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Sauce ist dem Koch gelungen!

Die Sauce du Cérumen wird bei Anna, Bella & Caramella zubereitet.

Die Sauce du Cérumen ist eine Spezialität im Restaurant La Patria. Der Küchenchef gibt sich große Mühe, die Sauce für eine Hochzeitsgesellschaft vorzubereiten. Als sie fertig ist, stellt er fest, dass sein Meisterwerk gelungen ist und die Gäste begeistert sein werden.

Doch dann erfährt er vom Kellner Alejandro, dass die Hochzeitsgesellschaft anders entschieden hat und zwölfmal Tortillas haben möchten. Mit einem Wutausbruch landet sein Kochtopf mit der Sauce du Cérumen an der Wand. Alejandro umarmt und tröstet ihn anschließend.

[Bearbeiten] Anmerkung

Sauce du Cérumen lässt sich mit "Ohrenschmalz-Soße" übersetzen.


[Bearbeiten] Die Sauce du Cérumen wird in folgendem Mosaikheft völlig ignoriert

48
Persönliche Werkzeuge