Venice

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Venice ist ein Stadtteil von Los Angeles und wird im Nebenuniversum Hollywood Pursuit erwähnt.

Nachdem Denny Demskoff in seiner Appartementwohnung ermordet aufgefunden wird, berichtet Inspector Fludderman von einem ähnlichen Fall. In Venice wurde gestern Mittag ein Mann mit zwei Schüssen aus dem Kanal gefischt, der laut FBI als Drogenkurier für Don Silencio tätig war. Er vermutet, dass der Mann sich selbstständig machen wollte, aber ihm der Don die Zulassung verweigerte.

Da auch Demskoff während seiner Komparsenzeit mal gedealt haben soll, vermutet der Inspector, dass er auch durch einen Auftragsmord der Mafia zum Opfer wurde.

[Bearbeiten] Externer Verweis

[Bearbeiten] Venice wird in folgendem Album erwähnt

Hollywood Pursuit 2
Persönliche Werkzeuge