Dennys Appartement

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Chaos im Appartement und Inspector Fludderman findet keine Spur vom Täter

Dennys Appartement ist ein Schauplatz im Nebenuniversum Hollywood Pursuit.

Denny Demskoff bewohnt ein Appartement am Pacific Ocean Boulevard. Als er darin ermordet aufgefunden wird, fahren Cooky Cherrymouth, Eddie Buster, Abrax und Brabax sofort dorthin. Inspector Fludderman ist bereits mit Fred vor Ort und informiert sie, dass die Anwohner einen Streit hörten. Dann fielen zwei Schüsse, aber vom Täter fehlt jede Spur.

Fludderman berichtet von einem ähnlichen Fall in Venice und vermutet, dass es sich um einen Auftragsmord der Mafia handelt. Weil im Appartement ein Chaos herrscht, glaubt ihm Brabax nicht. Als der Tote im Sarg herausgetragen wird, verlassen auch der Inspector und Fred den Tatort.

Brabax befragt noch Cooky und erfährt von einer Spieldose, die Denny ihr schenkte. Nachdem alle Wohnung verlassen haben, kommt der Mörder aus seinem Versteck heraus - einer großen Matroschka-Dekoration.

[Bearbeiten] Dennys Appartement wird in folgendem Album aufgesucht

Hollywood Pursuit 2
Persönliche Werkzeuge