Strip SUPER! 49 - Der neue Direktor

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 49
Erschienen 20. Juni 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.049
Kapitel Nachwendeabenteuer
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Ein Unglück kommt selten allein...
Folge danach Abrax steigt aus!

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Nach der Verhaftung von Direktor Müller wollen die Abrafaxe schnell verschwinden. Doch der neue Direktor hält sie auf, weil die Sache mit dem Abflussrohr noch nicht erledigt sei. Die Abrafaxe erklären, dass sie das Rohr wegen der Umweltverschmutzung verstopft haben. Als der Direktor vorschlägt, eine Kläranlage zu bauen, meint Brabax, dass dafür bestimmt kein Geld da sei, aber für den Rolls Royce! Eine Stunde später hat der neue Direktor den Rolls Royce verkauft, um sich dafür eine Kläranlage anzuschaffen. Er bedankt sich bei den Abrafaxen für die Hinweise.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge