Strip SUPER! 48 - Ein Unglück kommt selten allein...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 48
Erschienen 19. Juni 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.048
Kapitel Nachwendeabenteuer
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Sabotage oder Heldentat?
Folge danach Der neue Direktor

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe werden als Verdächtige zum Direktor Müller gebracht. Doch der hat jetzt andere Sorgen und will sie wegschicken. Brabax fragt ihn, ob sein Rolls Royce einen Kratzer habe. Der Direktor erzählt ihnen, dass Herr Raffke zwei Millionen unterschlagen hat. Nun ist der Staatsanwalt unterwegs. Das Geld wollte sich Müller eigentlich mit Raffke teilen. Als der Staatsanwalt erscheint, bricht Müller in Tränen aus, denn er will nicht ins Gefängnis.

[Bearbeiten] Figuren


[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge