Suchergebnisse

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Keine Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Es existiert keine Seite mit dem Titel „Flugsaurier“.

Für mehr Informationen zur Suche siehe die Hilfeseite.

Hier sind 16 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • Mosaik 216 - Im Tal der Drachen
    …assende Mahlzeit. Allerdings werden sie augenblicklich von einem wütenden Flugsaurier angegriffen. Zum Glück wird der Angreifer von einem weiteren [[Velocirapt… …ollen, um diese Zeit verlassen zu können, rast der Graf auf einem anderen Flugsaurier im Sturzflug in die Gruppe und reißt Karoline mit sich in die Höhe.
    7 KB (940 Wörter) - 09:09, 25. Feb. 2023
  • Mosaik 217 - Feuer im Berg
    …ten [[Pteranodonküken|Pteranodon]] und verfolgt den Entführer. Der junge Flugsaurier ist allerdings noch nicht stark genug, um Hetzel zu folgen, Abrax kann jed…
    8 KB (1132 Wörter) - 09:09, 25. Feb. 2023
  • Graf Hetzel
    …etzel frühzeitig von den anderen ab und [[entführ]]t später mit einem [[Flugsaurier]] Floris Freundin Karoline und hält sie auf einer [[Graf Hetzels Vulkanin…
    8 KB (1122 Wörter) - 16:31, 11. Apr. 2024
  • Ptera
    …as bilden eine von zwei bekannten Arten des Planeten [[Sauron-8]]. Es sind Flugsaurier, über die nicht viel mehr bekannt ist als der Balzruf der Männchen: "Bl…
    727 Bytes (101 Wörter) - 20:00, 14. Jan. 2009
  • Mosaik von Hannes Hegen 62 - Im Lande der Saurier
    …en soll, verliert man dummerweise die Hälfte des Sägespanvorrats. Da der Flugsaurier dadurch zu niesen beginnt, schütten ihm die Digedags kurzerhand auch noch… …ßere Höhe. Bald kommt die Küste in Sicht und zur Belohnung erhält ihr Flugsaurier die restliche Portion Benzin. Das bekommt ihm überhaupt nicht. Er verlier…
    10 KB (1493 Wörter) - 15:52, 31. Dez. 2019
  • Kleinflugzeug MF-3
    Als sie sich dem Zielort nähern, kommt ihnen ein Flugsaurier entgegen und umkreist das Flugzeug. Es ist ein [[Pteranodon]], den Herr St…
    2 KB (275 Wörter) - 13:00, 5. Mai 2022
  • Pteranodon
    Die großen Flugsaurier lebten in der Kreidezeit vor etwa 100 Millionen Jahren auf der Erde. Sie b… === Der Flugsaurier und die Digedags ===
    5 KB (777 Wörter) - 17:27, 3. Feb. 2011
  • Die Rache des Spions
    …gen wollte, musste sie feststellen, dass ein benzinsüchtiger [[Pteranodon|Flugsaurier]] die Benzintanks der Kühlaggregate ausgetrunken hatte, die den Raketentr…
    13 KB (1867 Wörter) - 22:54, 12. Dez. 2020
  • Entführungen und Geiselnahmen im Mosaik
    …[Floribert von Wackerstein|Floribert]]s Begleiterin auf einem [[Pteranodon|Flugsaurier]], um sie zu freien.
    25 KB (3395 Wörter) - 13:20, 5. Apr. 2024
  • Aufkleber
    … (Abrax, Brabax, Califax und Rattifax „reiten“ jeder jeweils auf einem Flugsaurier)
    10 KB (1319 Wörter) - 09:24, 21. Jun. 2023
  • Velociraptor
    …lt schnell ein Ei aus einem Nest, während Brabax die am Himmel kreisenden Flugsaurier beobachtet. Aber die Pteranodons sind wachsam und eines der Tiere stürzt …
    2 KB (316 Wörter) - 23:32, 11. Feb. 2016
  • Entenjäger mit seinem Sohn
    …es war ein Entenschwarm! Auch wenn es keine Enten waren, so waren es weder Flugsaurier noch Monster! Sein Sohn lenkt ein und meint, dass er trotzdem nicht gleich…
    1 KB (194 Wörter) - 09:24, 27. Apr. 2024
  • Schwarzer Pick-up
    …s es ein Entenschwarm war. Er vermutet, dass es ein längst ausgestorbener Flugsaurier war oder ein Monster, das er aus dem [[Pulp Magazin]] kennt. Sein Vater h…
    782 Bytes (112 Wörter) - 17:27, 5. Mai 2015
  • Saurier
    …hen|Dezemberheft]] [[1993]] enthielt den [[Bastelbogen]] für das Abrafaxe-Flugsaurier-[[Mobile]] und eine Abo-Bestellkarte, die für Neuabonenten ein Saurier-T-… …obilebogens, zeigt jeweils [[Abrax]], [[Brabax]] und [[Califax]] auf einem Flugsaurier, während die [[Ratte]] wohl auf einem fliegenden Fisch dahin gleitet.
    17 KB (2329 Wörter) - 13:56, 9. Okt. 2022
  • Dinosaurier
    …ier, weil Saurier klassisch in Ichthyosaurier (Fischechsen), Pterosaurier (Flugsaurier), Dinosaurier (Landsaurier) und Sauropterygia (Flossenechsen) unterteilt w…
    6 KB (820 Wörter) - 13:53, 9. Okt. 2022
  • Schrotflinte
    …g bunt und zappelte beim Abschuss sehr seltsam. Vielleicht war es doch ein Flugsaurier oder ein Monster wie aus seinem ''[[Pulp Magazine]]''? In Wahrheit war es …
    2 KB (333 Wörter) - 09:52, 27. Apr. 2024

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

   
   
   
   
   
   
   
   

Suche nach:  
Ansichten
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge