Entenjäger mit seinem Sohn

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Entenjäger ist mit seinem Sohn unterwegs

Der Entenjäger mit seinem Sohn sind zwei Figuren der Abrafaxe-Amerika-Serie.

Der Entenjäger ist mit seinem Sohn in einem schwarzen Pick-up in der Umgebung von Miami unterwegs. Er trägt eine starke Brille und glaubt, dass er auf einen Entenschwarm geschossen hat. Sein Sohn hat allerdings viele bunte Kugeln und zappelnde Gliedmaßen gesehen. Er vermutet, dass es sich um einen längst ausgestorbenen Flugsaurier handeln könnte oder um Monster wie aus dem Pulp Magazin. Doch der Vater bleibt dabei - es war ein Entenschwarm! Auch wenn es keine Enten waren, so waren es weder Flugsaurier noch Monster! Sein Sohn lenkt ein und meint, dass er trotzdem nicht gleich darauf schießen muss.

Es stellt sich heraus, dass der Entenjäger auf Werbeballons geschossen hat, mit denen Brabax durch die Lüfte schwebte. Durch seine Treffer stürzt Brabax ab und landet im Pool des Golden Pond Resort.

[Bearbeiten] Der Entenjäger und sein Sohn treten in folgendem Mosaikheft auf

316
Persönliche Werkzeuge