Newsletter 587

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 587 wurde am 12.04.2024 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Die künftige Königin – Ein neuer Anna, Bella & Caramella Sammelband

London gilt seit eh und je als ein aufregendes Pflaster und Anna, Bella und Caramella werden sich hier vorerst einrichten müssen, weil die Zeittorkarte verbrannt ist. Zum Glück können sie die intrigante Lady Ashcroft gnädig stimmen und unbehelligt, nun ja ... fast unbehelligt ihrer Wege gehen. Die führen sie auf das Anwesen der späteren Queen Victoria, über einen gruseligen Friedhof, aber auch zum todschicken Pferderennen in Ascot. Warum es ebendort einen Riesentumult gibt, wer unfreiwillig den Tower von London besucht und was genau eigentlich ein Golem ist, das erzählt diese Geschichte.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!


MOSAIK Anna, Bella & Caramella Sammelband
Die künftige Königin

Anna, Bella & Caramella Hefte 39-42
Softcover, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
Format: 16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-86462-080-5
Best.-Nr.: 3411
€ 14,95


Direkt zum MOSAIK-Shop.


[Bearbeiten] Der verschwundene Staatsschatz

MOSAIK 134
(Februar 1987In-Indien-Serie Heft 38)

Mehr Glück als Verstand hatten die Abrafaxe mal wieder, als sie sich selbst aus ihrer Gefangenschaft befreien konnten. Wer wollte ihnen Böses? Und hat der verschwundene Staatsschatz womöglich etwas mit der geheimnisvollen goldenen Säule zu tun? Los geht’s zum Elefantenhändler und -verleiher, wo die braven Dickhäuter Ata, Imi, Ernst, Fay und Spüli geduldig ihres Schicksals harren ...

Direkt zum Kindle-Shop.


Übrigens sind mittlerweile schon folgende MOSAIK-Hefte als Kindle-Version verfügbar:


In Dalmatien und Venedig
(Heft-Nr. 124)
In Österreich-Ungarn
(Heft-Nr. 2548)
Im Reich des Sonnenkönigs
(Heft-Nr. 4960)
Don Ferrando
(Heft-Nr. 6196)
In Indien
(Heft-Nr. 97134)
Auf Weltreise
(Heft-Nr. 344357)
Die Abrafaxe zur Zeit der Hanse
(Heft-Nr. 507531)


MOSAIK mit Anna, Bella & Caramella
(Heft-Nr. 120)

Direkt zum MOSAIK-Shop.

3. Familienkonzert "Die musikalischen Abenteuer der Abrafaxe",
Stadttheater Bremerhaven (Am Alten Hafen 25 in 27568 Bremerhaven), 26. Mai 2024 ab 10:15 Uhr
21. Internationaler Comic-Salon in Erlangen,
verschiedene Veranstaltungsorte Erlangen, 30. Mai bis 2. Juni 2024
Lange Nacht der Wissenschaften,
verschiedene Veranstaltungsorte in Berlin, 22. Juni 2024

vorheriger
Newsletter 586
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 588
Persönliche Werkzeuge