Larsens Freundin

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Freundin bekommt einen großen Schreck

Larsens Freundin ist eine Figur in der Amerika-Serie des Mosaik ab 1976.

Larsen, ein Einwanderer aus Norwegen, holt auf dem Bahnhof von Springfield seine Freundin ab. Die Freundin wird plötzlich von Dino Valente angesprochen und festgehalten. Er vermutet, dass er den verkleideten Brabax erwischt hat, der vor ihm auf der Flucht ist. Als Valente seinen Irrtum bemerkt, ist es schon zu spät. Larsen will ihn für diesen Übergriff verprügeln. Die Freundin redet auf ihn ein und versucht ihn davon abzubringen, doch vergeblich. Da ruft jemand die Polizei, die dann die zwei Streithähne auseinander bringt.

Tatsächlich könnte Larsens Freundin dem Aussehen nach die Zwillingsschwester von Brabax sein.

[Bearbeiten] Larsens Freundin tritt in folgendem Mosaikheft auf

317
Persönliche Werkzeuge