Kartoffelpfannkuchen mit Wachteleiern

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kartoffelpfannkuchen mit Wachteleiern gibt es im Nebenuniversum - Lindenallee 5 zu essen.

Das raffinierte Gericht aus Kartoffeln und Wachteleiern bestellt sich Califax im Bistro Chez Goguet zum allwöchentichen Außerhaus-Essen der Abrafaxe (gleichzeitig ihrem 99. Besuch in diesem feinen Etablissement). Das ist freilich nicht alles, er gönnt sich zudem Lachsröllchen in Rosmarinsauce auf Kressemus, Soufflé de parmesan en petites caisses und Lothringer Mandeltörtchen mit Fliederbeercreme, dazu ein Baguette, diverse Körbchen mit Croissants und ein Glas Cola. Er kann es sich leisten, denn er hat sein Geld sicher im Sparstrumpf angelegt. Seine beiden Gefährten hingegen sind dank ihrer finanziellen Fehlentscheidungen praktisch pleite und dürfen sich nur je ein Glas Kamillentee gönnen, was Califax ihnen genüsslich unter die Nase reibt.

[Bearbeiten] Kartoffelpfannkuchen mit Wachteleiern gibt es in folgender Onepagerreihe

Testfahrt (1. Folge)
Persönliche Werkzeuge