John Thistle

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Figurine des John Thistle

Navigator John Thistle ist eine Figur in der Australien-Serie des Mosaik ab 1976. Er gehört zur Besatzung der Investigator.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Charakter

Auf dem Australien-Poster, der Beilage zu Heft 430, wird Thistle folgendermaßen beschrieben:

John Thistle ist der Navigator der "Investigator" und für die Berechnung des richtigen Kurses verantwortlich. Er ist der beliebteste Offizier des Shiffes, denn er ist klug und charmant. Aber dieser Charme wird ihm schon bald zum Verhängnis, als sich die Tochter des Gouverneurs von New South Wales in ihn verliebt.

[Bearbeiten] Abenteuer im Mosaik

Den Kurs im Blick


[Bearbeiten] Der historische John Thistle

...

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.


[Bearbeiten] John Thistle tritt in folgenden Publikationen auf

Mosaik ab 1976: 430, 431, 439 (erwähnt), 444, 445, 446

Australien-Poster
Persönliche Werkzeuge