Dr. Quendt Dresdner Russisch Brot in edler Schokolade

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Califax malt das Russich Brot einfach nur mit Schokolade an und schon kann er eine neue Köstlichkeit anbieten.

Dresdner Russisch Brot in edler Schokolade ist ein Patiencegebäck der 1991 gegründeten Dresdener Firma Dr. Quendt Backwaren GmbH. Es handelt sich bei diesem Produkt um das beliebte Dresdner Russisch Brot , welches einen Schokoladenüberzug erhielt. Im Verpackungsdesign äußert sich dieser zusammenhang darin, dass Califax mit einem Pinsel den Schokoladenenüberzug aufträgt.

Beworben wurde das "Russisch Brot in edler Schokolade" im Mittelteil des Mosaiks mehrmals ab der Nummer .... Die Russisch-Brot-in-edler-Schokolade-Werbung wechselte sich dort auch mit Werbung für andere Dr.-Quendt-Abrafaxe-Produkte.

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.

[Bearbeiten] Weblinks

[Bearbeiten] In folgenden Mosaiks wirbt Dr. Quendt durch Califax für sein Russisch Brot in edler Schokolade

359, 360, 363, 365, 370
Persönliche Werkzeuge