Diskussion:Mosaik von Hannes Hegen 67 - Auf Affenfang im Gletschereis

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Fallen

Anregung: Die Falle, die Kraxler und Schmor zum Verhängnis wird, ist nur eine von mehreren ähnlichen Konstruktionen der Digedags. Vielleicht wären die Fallen ein eigenes Lemma wert? --Pgraci 14:52, 7. Okt. 2015 (CEST)

Ja, sicher! Die haben wir auch schon: Affenfalle und Lianenfalle --Heinrich 18:06, 7. Okt. 2015 (CEST)

Mir geht es um ein eigenes Lemma Fallen. Da waren die Digedags doch sehr einfallsreich. Beginnend mit der Krokodilangel (Aufruhr im Dschungel) über die obigen, die Affenkäfige bei Don Pedro - da müsste doch einiges zu finden sein.--Pgraci 02:43, 8. Okt. 2015 (CEST)

O.K., dann lege doch einfach mal einen solchen Übersichtsartikel über Fallen an. Wir können ja helfen, wenn es klemmt. ;) --Heinrich 20:13, 8. Okt. 2015 (CEST)
Persönliche Werkzeuge