Diskussion:Kritischer Professor der Royal Society

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Naturwissenschaftler ist nur eine Vermutung, da nicht nichts Genaues über den Professor ausgesagt wird! Heinrich 21:25, 3. Jan 2008 (CET)

Jo, aber klingt vernünftig. Immerhin kennt er sich ja mit Technikgeschichte aus. Tilberg 21:38, 3. Jan 2008 (CET)

[Bearbeiten] Vorbild Hooke

Lieber Anonymus, erstmal danke für die ganzen Links zur ADB. Auch hier hast du mit Hooke einen interessanten Vorschlag gemacht. Wenn es so wäre, hätte man im Mosaik den historischen Hooke quasi aufgespalten. Jekyll und Hyde, die auch noch gleichzeitig auftreten! Das ist Stevenson im Quadrat! :-D

Als weiteres Vorbild für den kritischen Professor hatte ich noch Desaguliers erwogen, der ebenfalls die Sache mit Worcester publik gemacht hat. Tilberg 22:51, 9. Aug 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge