Vetter Pippin

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (int.L.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Pippin''' ist eine lediglich erwähnte Figur der [[Templer-Serie]] im [[Mosaik ab 1976]].
'''Pippin''' ist eine lediglich erwähnte Figur der [[Templer-Serie]] im [[Mosaik ab 1976]].
-
Pippin ist der [[Familie von Pascal und Gundomar|Vetter]] der Brüder [[Gundomar]] und [[Pascal]]. Charakterlich scheint er nach Gundomar zu schlagen, denn er sitzt wegen einer Raubtat im Verlies des [[Graf Anjou|Grafen von Anjou]].
+
Pippin ist der [[Familie von Pascal und Gundomar|Vetter]] der Brüder [[Gundomar]] und [[Wachsoldat Pascal|Pascal]]. Charakterlich scheint er nach Gundomar zu schlagen, denn er sitzt wegen einer Raubtat im Verlies des [[Graf Anjou|Grafen von Anjou]].
== Pippin wird in folgendem Mosaikheft erwähnt ==
== Pippin wird in folgendem Mosaikheft erwähnt ==

Aktuelle Version vom 21:37, 4. Okt. 2015

Pippin ist eine lediglich erwähnte Figur der Templer-Serie im Mosaik ab 1976.

Pippin ist der Vetter der Brüder Gundomar und Pascal. Charakterlich scheint er nach Gundomar zu schlagen, denn er sitzt wegen einer Raubtat im Verlies des Grafen von Anjou.

[Bearbeiten] Pippin wird in folgendem Mosaikheft erwähnt

360
Persönliche Werkzeuge