Protokoll 6. MosaPedia-Treffen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das 6. MosaPedia-Treffen fand am 09.11.2007 in Wolfen anlässlich der Mosaik-Börse statt.

Teilnehmer: Heinrich, Ninon, Hoetzendorfer, Tilberg, Bhur, Predantus

Inhaltsverzeichnis

Gründung Mosapedia e.V.

Der MosaPedia e.V. ist gegründet. Es wurde nochmals über die Satzung diskutiert und die Vorstandsmitglieder gewählt. Das Gründungsprotokoll gibts hier

Nächste Projekte

  • Das nächste Projekt soll sich an neue Autoren richten. Wer sich im Zeitraum vom 15.11 - 15.12.07 anmeldet und/oder seinen ersten Artikel als angemeldeter Benutzer verfasst, kann eine Grafik o.ä. gewinnen. (wollte Tilberg auf der Börse mit JR besprechen)
  • Das nächste Projekt für alle findet Anfang 2008 statt. Auf Anregung von Tangentus wollen wir die Heftartikel vervollständigen, speziell die Inhalte zu den Heften.

Vereinblatt

Die Entscheidung über ein Vereinsblatt wurde auf später vertagt. Evtl. könnte es sich dabei auch um einen Flyer/Onepager handeln.

Patenschaften für aktuelle Heftfiguren

Tilberg hat sich bereit gefunden, sich um Fennrich zu kümmer; Hoetzendorfer wollte sich des Doctor Porcellus annehmen. Dazu sollte aber im Forum nochmal diskutiert werden.

Neue Serie

Wir haben uns darauf geeinigt, die neue Serie mit Stein-der-Weisen-Serie zu benamen.

Link

Persönliche Werkzeuge