Mosa-icke 1

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 31: Zeile 31:
Das '''Mosa-icke 1''' ist die erste Ausgabe des Fanzines der [[Berliner Mosaik Connection]]. Im Gegensatz zu späteren Heften handelt es sich noch nicht um ein Konzeptheft.
Das '''Mosa-icke 1''' ist die erste Ausgabe des Fanzines der [[Berliner Mosaik Connection]]. Im Gegensatz zu späteren Heften handelt es sich noch nicht um ein Konzeptheft.
-
Ein Teil der Auflage (ca. 100 Hefte) wurde für die [[Mosaikbörse]] in [[Apolda]] mit einem [[Variantcover]] gedruckt.
+
Ein Teil der Auflage (ca. 100 Hefte) wurde für die 10. [[Mosaik-Börse in Apolda]] mit einem [[Variantcover]] gedruckt.
==Inhalt==
==Inhalt==

Version vom 21:35, 14. Nov. 2006

Titelbild Heftdaten
Erschienen Juni 2001
Thema keins
Umfang 36 Seiten, davon 20 4/4-farbig
Auflage 400
Katalog XXX im Abrafaxe-Katalog
Umschlag-
gestaltung
Cover: Hagen Flemming
Rückseite: Rainer Schlewitt
Serie Liste aller mosa-icke-Ausgaben
Heft davor keins
Heft danach mosa-icke 2

Das Mosa-icke 1 ist die erste Ausgabe des Fanzines der Berliner Mosaik Connection. Im Gegensatz zu späteren Heften handelt es sich noch nicht um ein Konzeptheft.

Ein Teil der Auflage (ca. 100 Hefte) wurde für die 10. Mosaik-Börse in Apolda mit einem Variantcover gedruckt.

Inhalt

Weitere Besonderheiten

Ungefähr 100 Hefte der regulären Auflage hatten als Druckfehler helle Flecken auf dem Cover. Die meisten davon wurden als Mängelexemplar gestempelt.

Persönliche Werkzeuge