Mittelteil-Poster

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Neben diversen Poster-Beilagen, Online-Postern, mehrteiligen Bastelpostern und Merchandising-Postern wurden auch hin und wieder im Mittelteil des Mosaik doppelseitige Poster, also Mittelteil-Poster, abgedruckt.

Die nachfolgende Tabelle gibt eine Übersicht über solche Postereinheftungen:

Mosaik Poster Titel Bemerkung
Bsp Bild:Sieh_hin.jpg Sieh hin Das Poster wurde vorher in dem und dem Buch / anschließend als Online-Poster auf der Website des Verlages veröffentlich.
10/91 Datei:xyz.jpg "Ich kann's kaum glauben - Aber wir haben's geschafft" lalala
xxl Datei:xyz.jpg xyz lalala
xxl Datei:xyz.jpg xyz lalala
313 Datei:xyz.jpg Califax mit Freund Fuchs im Schnee Ausblendung aus dem Abrafaxe-Album "Califax sucht neue Freunde"
xxl Datei:xyz.jpg xyz tralala
Persönliche Werkzeuge