Diskussion:Vaterunser

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Im [[SB 72]] auf S. 8 des Heftes [[287]] betet Luigi: "... et filii et spiritus sancti. Amen." Stand da im Originalheft "Pater noster ..."? Oder habe ich hier was übersehen? (Da ich nur den SB habe, kann ich nicht selber nachgucken und vergleichen.) [[Benutzer:Mäggi|Mäggi]] 15:26, 11. Apr. 2014 (CEST)
Im [[SB 72]] auf S. 8 des Heftes [[287]] betet Luigi: "... et filii et spiritus sancti. Amen." Stand da im Originalheft "Pater noster ..."? Oder habe ich hier was übersehen? (Da ich nur den SB habe, kann ich nicht selber nachgucken und vergleichen.) [[Benutzer:Mäggi|Mäggi]] 15:26, 11. Apr. 2014 (CEST)
 +
:Nein. Er betet den o.g. Auszug. Nur mit dem Unterschied " ... sanctus" (sic!). --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 15:42, 11. Apr. 2014 (CEST)

Version vom 15:42, 11. Apr. 2014

Im SB 72 auf S. 8 des Heftes 287 betet Luigi: "... et filii et spiritus sancti. Amen." Stand da im Originalheft "Pater noster ..."? Oder habe ich hier was übersehen? (Da ich nur den SB habe, kann ich nicht selber nachgucken und vergleichen.) Mäggi 15:26, 11. Apr. 2014 (CEST)

Nein. Er betet den o.g. Auszug. Nur mit dem Unterschied " ... sanctus" (sic!). --Hoetzendorfer 15:42, 11. Apr. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge