Diskussion:Onepager BK 401 - Welch ein Wetter!

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich nheme mal an, im Berliner Kurier ist der Onepager noch mit Lindenallee 5 betitelt. Aber ich bezeweifle, ob er inhaltlich noch dazu gehört.--~~~~“)
K
Zeile 1: Zeile 1:
-
Ich nheme mal an, im Berliner Kurier ist der Onepager noch mit [[Lindenallee 5]] betitelt. Aber ich bezeweifle, ob er inhaltlich noch dazu gehört.--[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 17:02, 9. Okt. 2023 (CEST)
+
Ich nehme mal an, im Berliner Kurier ist der Onepager noch mit [[Lindenallee 5]] betitelt? Aber ich bezweifle, ob er inhaltlich noch dazu gehört.--[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 17:02, 9. Okt. 2023 (CEST)

Version vom 17:03, 9. Okt. 2023

Ich nehme mal an, im Berliner Kurier ist der Onepager noch mit Lindenallee 5 betitelt? Aber ich bezweifle, ob er inhaltlich noch dazu gehört.--Bhur 17:02, 9. Okt. 2023 (CEST)

Persönliche Werkzeuge