Das magische Auge im Mosaik

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Neu: Das magische Auge Das Infoblatt '''Das magische Auge im Mosaik''' ist eine 16 x 29,6 cm große Beilage, die dem Mosa…“)
K (Vorderseite)
Zeile 4: Zeile 4:
== Inhalt ==
== Inhalt ==
=== Vorderseite ===
=== Vorderseite ===
-
Auf dem Blatt wird die Funktionsweise von ''MOSAIK Magic'' gezeigt. Eine Gebrauchsanleitung erklärt in 3 Schritten die Handhabung. Am unteren rechten Bildrand weist [[Abrax]] darauf hin, dass die Ladeezeit von der jeweiligen Datenmenge und der Internetgeschwindigkeit. Ein QR-Code führt zu einem Video auf YouTube, in dem die neue MOSAIK Magic App noch einmal Schritt für Schritt erklärt wird.
+
Auf dem Blatt wird die Funktionsweise von ''MOSAIK Magic'' gezeigt. Eine Gebrauchsanleitung erklärt in 3 Schritten die Handhabung. Am unteren rechten Bildrand weist [[Abrax]] darauf hin, dass die Ladezeit von der jeweiligen Datenmenge und der Internetgeschwindigkeit abhängt. Ein QR-Code führt zu einem Video auf YouTube, in dem die neue MOSAIK Magic App noch einmal Schritt für Schritt erklärt wird.
=== Rückseite ===
=== Rückseite ===

Version vom 21:12, 3. Mär. 2015

Neu: Das magische Auge

Das Infoblatt Das magische Auge im Mosaik ist eine 16 x 29,6 cm große Beilage, die dem Mosaik 471 beilag.

Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Vorderseite

Auf dem Blatt wird die Funktionsweise von MOSAIK Magic gezeigt. Eine Gebrauchsanleitung erklärt in 3 Schritten die Handhabung. Am unteren rechten Bildrand weist Abrax darauf hin, dass die Ladezeit von der jeweiligen Datenmenge und der Internetgeschwindigkeit abhängt. Ein QR-Code führt zu einem Video auf YouTube, in dem die neue MOSAIK Magic App noch einmal Schritt für Schritt erklärt wird.

Rückseite

Auf der Rückseite wird unter dem Motto MOSAIK macht mobil für folgende MOSAIK-Apps geworben:

Faltung

Das Blatt lag den Aboheften einmal gefaltet bei, bei den Kioskheften ragte es oben heraus.

Das magische Auge im MOSAIK lag folgendem Mosaikheft bei

471
Persönliche Werkzeuge