Benutzer Diskussion:Kenwilliams

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Datum: 17. Woche des Jahres, Sonntag, der 28. April 2024  |  Zeit: 19:36 UTC
| Die Mosapedia verzeichnet derzeit 20.552 Artikel
   Benutzer        Biografie        Diskussion        Hilfsmittel        Meine Artikel        To-do-List        Arbeitsplatz      

Bitte beachtet: Auf hier begonnene Themen werde ich nur auf dieser Seite antworten, um die Diskussionen nicht auseinander zu reißen. Hier kannst du einen neuen Abschnitt einfügen.


Hallo gesagt

Hallo Ken, bin grad auf die Mosapedia gestoßen und hab dich in den Letzten Änderungen gesehen. Und da ich eben einen Typo korrigiert wollte, dacht ich mir ich meld mich gleich mal an und schreib dir was in die Disk. Hab dir mal deinen Link zum Abschnitt-Hinzufügen korrigiert, der hat nicht funktioniert. Grüße --BLueFiSH 02:12, 23. Dez 2005 (CET)

Ja, danke. Man muß sich erstmal reinfuchsen. Das meiste ist wie in der großen Wiki, anderes nicht. Manches kann man klau... - äh, übernehmen *g*.

Wie auch immer - schön dich hier zu haben :) Kenwilliams 17:55, 27. Dez 2005 (CET)


GNU-Lizenz

siehe MosaPedia Diskussion:GNU-Lizenz für freie Dokumentation --Scheuch 13:50, 30. Aug 2006 (CEST)