Benutzer:Kenwilliams/Biografie

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Datum: 14. Woche des Jahres, Freitag, der 3. April 2020  |  Zeit: 00:43 UTC
| Die Mosapedia verzeichnet derzeit 17.422 Artikel
   Benutzer        Biografie        Diskussion        Hilfsmittel        Meine Artikel        To-do-List        Arbeitsplatz      

[Bearbeiten] Über mich

Geboren am 6. Januar 1976 in Rüdersdorf bei Berlin. Jetzt in Köln lebend. Meine ersten Kontakte mit dem Mosaik waren in der Vorschulzeit mit Schere, Klebstoff und Stiften...

Fan bin ich, seit ich die Sammlung meines Onkels übereignet bekam. Da war ich sechs oder sieben, zumindest noch in der ersten Klasse (1982/83). Mit dem Mosaik lernte ich mehr oder weniger lesen. So gibt es automatisch eine tiefe Verbundenheit.

Neben der Mosapedia bin ich sehr aktiv in der deutschen Wikipedia und bei IMDb.

Anders als die meisten aus dem harten Kern der Mosaik-Fanszene (zu denen ich so nicht gehöre), habe ich relativ wenig Erfahrung außerhalb des eigentlichen Lesevergnügens und habe bisher nur drei Beiträge zu den Abrafaxe-Sammelbänden und einen Beitrag zum Mosa-icke 8 beigesteuert. Achja - im Mosaik war ich doch auch glatt schon mit einem Leserbrief vertreten (239, November 1995, Verhängnißvolle Verwicklungen).

In der großen Wikipedia bin ich wie auch im Comicguide als auch früher im Comicforum und im CiLF als Kenwilliams unterwegs.


Persönliche Werkzeuge