Aaron

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+ 1)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 1 dazwischenliegende Version mit ein.)
Zeile 6: Zeile 6:
*''Elvis Aaron Presley'' ist der vollständige Name von [[Elvis Presley]]
*''Elvis Aaron Presley'' ist der vollständige Name von [[Elvis Presley]]
*Aaron Nimzowitsch, [[Schach]]spieler. Sein legendärer Sieg über Simon Alapin wurde in der [[Schachpartie von Krishna Ghaunar]] verarbeitet.
*Aaron Nimzowitsch, [[Schach]]spieler. Sein legendärer Sieg über Simon Alapin wurde in der [[Schachpartie von Krishna Ghaunar]] verarbeitet.
 +
*[[Isaaks Onkel Aaron]]
-
[[Kategorie:Name]]
+
[[Kategorie:Männername]]

Aktuelle Version vom 10:24, 26. Mär. 2023

Aaron ist ein hebräischer Männername, bekannt durch den Bruder von Moses aus dem Alten Testament. Die arabische Form des Namens ist Harun. Folgende Figuren im MOSAIK und rund ums MOSAIK heißen Aaron:

Persönliche Werkzeuge