Valley Stream

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das beschauliche Valley Stream hat auch ein Postamt

Valley Stream ist ein Dorf im US-Bundesstaat New York und ein Schauplatz in der Pilotinnen-Serie des Mädchen-Mosaik.

Valley Stream ist ein Dorf auf Long Island, das sich kurz vor der Grenze des New Yorker Stadtteils Brooklyn befindet. Dort wird nach dem Women's Air Derby die Gründung eines Clubs der Pilotinnen vorbereitet. In der Nähe befindet sich der Flugplatz Curtiss Airfield.

Bella und Caramella helfen in Valley Stream, die Einladungen zur Clubgründung zum Postamt zu bringen, während Anna mit einem Flugzeug über ihnen einige Runden dreht. Als sie das Postamt erreichen, kommt dort unerwartet Tenebroso aus der Tür entgegen. Bella lässt vor Schreck ihre Briefe fallen. Tenebroso hilft ihr, sie wieder einzusammeln. Doch Bella will ihn nie wieder sehen und sagt Lebwohl.

Doch so schnell gibt Tenebroso nicht auf und kauft ihr einen riesengroßen Blumenstrauß. Bella wird wütend, als er ihr den Blumenstrauß schenkt. Sie beschließt, die Koffer zu packen und die Einladung von Luana Morgan in ihre Villa nach Kalifornien anzunehmen.

[Bearbeiten] Externer Verweis

[Bearbeiten] Valley Stream ist Schauplatz in folgenden Mosaikheft

56
Persönliche Werkzeuge