Suchergebnisse

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Keine Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Es existiert keine Seite mit dem Titel „Hofstaat von Byzanz 1204“.

Für mehr Informationen zur Suche siehe die Hilfeseite.

Hier sind 6 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • Mosaik von Hannes Hegen 125 - Der Pokal des Siegers
    …dass die Heldentaten für die Nachwelt "von [[Mosaikmeister in Pordoselene 1204|Künstlerhand]] festgehalten werden" sollen. … sind sie erst, als sie feststellen, dass diese Entwürfe wieder eine Spur von [[Digedag]] bergen, der sie offensichtlich sogar selbst gezeichnet und au…
    7 KB (930 Wörter) - 08:43, 5. Dez. 2022
  • Mosaik von Hannes Hegen 126 - Flucht durch die Dardanellen
    …ag seine Erlebnisse während der Belagerung von [[Konstantinopel]] im Jahr 1204 schildert. …s Arme fliegt. Doch nun muss er rasch vor einer Meute [[Digedags Verfolger 1204|beutehungriger Söldner]] flüchten, die auf ihn aufmerksam werden. Er ren…
    8 KB (1044 Wörter) - 08:49, 5. Dez. 2022
  • Hippodrom von Konstantinopel
    …estehens (203 - 1453) stets ein Mittelpunkt des öffentlichen Lebens der [[Byzanz|byzantinischen]] Hauptstadt. Es wurden nicht nur Wagenrennen durchgeführt… …sondern gemeinsam handelten, dann konnte schon mal schnell für Kaiser und Hofstaat eine brenzlige Situation entstehen, wie jener bereits erwähnte Nika-Aufst…
    12 KB (1696 Wörter) - 09:42, 27. Nov. 2022
  • Kanzler von Byzanz 1204
    …eine Figur aus einem [[Digedag-Solo]] in der [[Runkel-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]]. …ede, doch bald fehlen ihm die Worte. Der Kanzler flüstert ihm zu, dass er von [[Digedag]]s Sieg reden soll. Aber auch dazu fällt dem Herrscher nicht me…
    1 KB (159 Wörter) - 09:38, 26. Apr. 2020
  • General Parados
    …eine Figur aus einem [[Digedag-Solo]] in der [[Runkel-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]]. …s [[Alexios V. Murtzuphlos]]. Als [[Konstantinopel]] von den [[Kreuzfahrer 1204|Kreuzfahrern]] bedroht wird, fragt der Kaiser seine Generäle verzweifelt …
    1 KB (159 Wörter) - 09:29, 28. Okt. 2011
  • Chronik in Verbeugung vor Hannes Hegen - Gewagte Rennen
    …- Gewagte Rennen''' ist ein [[Fancomic]] zur [[Runkel-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]]. Er erschien im November [[2022]] im [[Fanzine]] [[Alex 46]… …er schließlich doch noch einen Rennwagen und tritt beim großen Preis von Byzanz an. Da sein Kontrahent [[Hottos Kapottos]] das berüchtigte [[Hindostanisc…
    5 KB (630 Wörter) - 11:37, 26. Nov. 2022

Zeige (vorherige 20) (nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

   
   
   
   
   
   
   
   

Suche nach:  
Ansichten
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge