Newsletter 494

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 494 wurde am 22.04.2022 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Du Comicfigur, du ...

Was in anderen Kreisen als mittelschlimmes Schimpfwort gilt, wird unter MOSAIK-Freunden als höchste Weihe gefeiert. Und ja, bis zum 26. April, also nächsten Dienstag, kann man sich noch auf diesen Job als Spaßmacher im MOSAIK bewerben. Einfach eure Gewinnzahl von Heft 555 online registrieren und auf Fortuna hoffen! Viele Gewinnzahlen = viele Gewinnchancen!

Direkt zum Gewinnspiel.


[Bearbeiten] Exklusiv für Newsletter-Abonnenten!

Was ihr hier seht, ist nicht etwa der Titel des Mai-MOSAIK, das es ab Mittwoch am Kiosk gibt, sondern schon eine Skizze für die Juni-Ausgabe! Allerdings gibt es auch diesen Titel bereits in der ausgearbeiteten und fix und fertigen Version, denn am Montag geht schon die Nr. 558 (=Juni-Heft) in die Druckerei. Und wenn wir jetzt noch verraten, dass nächste Woche dann schon die Lesung für das Heft 560 ansteht, während die Zeichner mit der 559 beschäftigt sind und unser Autor sich gerade die Finger wundschreibt für die 561, dann ... ja dann ist nicht etwa das Zahlenwirrwarr komplett, sondern dann sind die Zukunftsaussichten für das MOSAIK rosig und die Vorfreude riesig!


• Ausstellung "Eine Weltreise mit den Abrafaxen", Stadt- und Dampfmaschinenmuseum
Werdau, 29. Mai – 18. September 2022 – So–Do 10–16 Uhr

vorheriger
Newsletter 493
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 495
Persönliche Werkzeuge