Newsletter 177

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 177 wurde am 28.11.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veralteter Link wurde aktualisiert.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] 24 Türchen – eins für jeden Tag!

Allen, die man besonders gern hat, versüßt man die Wartezeit auf Weihnachten mit einem Adventskalender. Unsere verlagsinternen Analysen haben nun ergeben, dass MOSAIK-Leser zwar auch auf Schokolade, mehr aber noch auf andere Spezialitäten stehen. Diese haben wir für euch in unserem Online-Kalenderchen versteckt und hoffen, dass sie euch jeden Tag eine kleine Freude machen! Aber erst ab dem 1. Dezember!

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Schon gewusst ...
..., dass sich im MOSAIK 259 ein Buch mit dem Titel "1000 legale Steuertricks" in Don Ferrandos Kutsche befindet?!
Nachzulesen im MOSAIK 259 - Lügen, Wein und falsche Bärte.
vorheriger
Newsletter 176
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 178
Persönliche Werkzeuge