Newsletter 178

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 178 wurde am 03.12.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veralteter Link wurde entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Aus der Reisemappe der Abrafaxe II

Der Nachfolger der ersten Reisemappe der Abrafaxe aus dem Jahr 1982 war schon vor 25 Jahren geplant. Horst Boche hatte damals ein neues Titelbild gezeichnet, das die Reiseroute der Abrafaxe durch Europa und Nordafrika zeigt.

Diese Zeichnung wurde koloriert, damit die damaligen Planungen verwirklicht werden konnten. In der zweiten Reisemappe sind sechs Grafiken mit Doppelseitenmotiven aus MOSAIK-Heften der Jahre 1980–1982 im üppigen Format von 52 x 38 cm (das ist das originale Format der Zeichnungen) enthalten.

Erstverkaufstag war Samstag am Tag der offenen Tür bei MOSAIK.

Direkt in den Shop.

[Bearbeiten] Endlich ist es soweit!

Nachdem wir unsere MOSAIK-App komplett überarbeitet und zur Kontrolle an Apple gesendet haben, wurde sie nun auf itunes bereitgestellt. Der Download ist für euch selbstverständlich kostenlos.

Die Abenteuer von den Abrafaxen können endlich wieder auf dem iPhone, iPod oder iPad erlebt werden! Unsere MOSAIK-Comics könnt ihr nicht nur ansehen, sondern auch anhören!

In der neuen App sind die MOSAIK-Mädchen, Anna, Bella & Caramella, ebenfalls vertreten. Auf die Plätze, fertig, klick!

Direkt zur App.

vorheriger
Newsletter 177
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 179
Persönliche Werkzeuge