Nachsichtiger Officer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Officer ist wieder freundlich

Ein nachsichtiger Officer tritt in der Pilotinnen-Serie des Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella auf.

Der Polizist ist mit einem Motorrad zehn Meilen vor Douglas auf dem Highway unterwegs, als ihn ein Autofahrer rücksichtslos überholt. Er stoppt das Auto und beschuldigt Preston Young, ihn um ein Haar über den Haufen gefahren zu haben. Der Reporter entgegnet, dass er wie eine alte Oma über den Highway geschlichen sei. Nun reicht es dem Polizisten und er holt die Handschellen heraus. Preston entschuldigt sich nun in aller Form und erklärt dem Officer, dass er schnell nach Douglas fahren muss, um die verrückten Fliegerinnen zu interviewen. Das hätte er doch gleich sagen können, meint der Polizist nachsichtig. Er sei ein großer Fan dieser mutigen Fliegerinnen und kann gar nicht genug davon hören oder lesen. Er lässt den Reporter losfahren und ruft ihm nach, dass er nur Gutes über die Frauen lesen möchte.

[Bearbeiten] Auftritt in folgendem Mosaik

54
Persönliche Werkzeuge