Lus Verehrer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Einer schöner wie der der andere und einer will sich gar nicht zeigen.

Lus Verehrer sind Figuren der Japan-China-Serie.

Alle vier haben sich von ihren Dienern in ihren Sänften vor das Gut von Lus Eltern bringen lassen. Dort wollen sie der schönen Lu ihre Aufwartung machen. Jeder von ihnen hofft, ihr Auserwählter zu sein. Ihr wichtigstes Argument für sich ist jeweils ihr persönliches Vermögen. Wohl wissend, dass Lu eigentlich schon seit Monaten verschwunden ist, kassiert die alte Kupplerin bevor das Tor geöffnet wird noch schnell ihre Vermittlungsgebühr von allen vieren. Als Lus Vater dann die Abwesenheit seiner Tochter verkündet, glauben sie zunächst an einen Trick und erhöhen ihre Brautgeschenke. Doch später fordern sie empört ihre Reisekosten und schon geschickte Geschenke zurück.


[Bearbeiten] Lus Verehrer treten in folgendem Mosaikheft auf

8/91
Persönliche Werkzeuge