Kategorie Diskussion:Geier

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Artikelvorschau

Hier mal ein Beispiel, wie man einen Übersichtsartikel als Vorschau in eine Kategorie-Seite integrieren könnte. (Der erfahrene *pedianer braucht das nicht. Der Neuling aber kommt vielleicht vom Portal auf die Kategorieseite und schnallt nicht, dass dort unter demselben Namen, unter der kryptischen Überschrift "!", ein Überblicksartikel liegt.)

Wenns gefällt, mache ich daraus ne Vorlage – wenn nicht, schmeissmers halt wieder raus. --Kobold 21:25, 3. Jan. 2012 (CET)

Ja, ist doch ok. Der Geier-Artikel sollte aber schon trotzdem in die Kategorie. Und ich würde den schönen Kasten lieber linksbündig machen. Tilberg 21:33, 3. Jan. 2012 (CET)
(1) Du meinst Geier als " Geier" unter Geier!? Kein Problem...
Genau. Unter Geiern. ;-) Tilberg 22:06, 3. Jan. 2012 (CET)
(2) Würde ich grundsätzlich auch so machen wollen, es sei denn, auf der Kategorie-Seite steht ganz vorn noch eigener, die Kategorie erklärender Text (wie im Beispiel Benutzer:Kobold/Kategorie:Bär) --Grüße, Kobold 21:56, 3. Jan. 2012 (CET)
Na wenn du eine Vorlage bastelst, kannst du ja die Bündigkeit variabel gestalten. Aber das weißt du sicher auch von alleeeene ... Tilberg 22:06, 3. Jan. 2012 (CET)
Kloar. Wünsche bzgl. der Farbe usw.?
– Ich glaub ich werd betriebsblind. Heißt es "Übersichtsartikel" oder "Überblicksartikel"? --Kobold 22:16, 3. Jan. 2012 (CET)
Blicks. Eselsbrücke: Blixa Bargeld. Tilberg 22:17, 3. Jan. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge