Flugplatzwächter von Douglas

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der hilflose Flugplatzwächter

Der Flugplatzwächter von Douglas tritt in der Pilotinnen-Serie des Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella auf.

Der Flugplatzwächter muss sich in Sicherheit bringen, als ein Auto durch das Tor auf den Flugplatz von Douglas rast. Er beschimpft den Fahrer, worauf dieser scharf bremst. Der Reporter Preston Young beugt sich heraus und fragt den Wächter, wo er die Pilotin findet, die hier gestern gelandet sei. Der Wächter ruft ihm zu, dass sie am Rollfeld stehe, aber er mit dem Auto nicht hinfahren darf.

Doch nachdem er mit dem Auto weiterfährt, kommt es zu einem Unfall. Von Anna erfährt der Wächter davon und wird aufgefordert, beim Beräumen der Rollbahn mitzuhelfen. Er ruft noch den Mechaniker Henry dazu und gemeinsam können sie alles freiräumen.

[Bearbeiten] Auftritt in folgendem Mosaik

54
Persönliche Werkzeuge