Ferrando (Fanzine)

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
In solchen Umschlägen wurde das Fanzine Ferrando versandt.

Ferrando war ein Mosaik-Fanzine und wurde von Martin Giese und Silke Schult herausgegeben. Ob es sich bei den Herausgebern um einen MOSAIK-Fanclub (Mosaik-Club Forst) handelte, ist noch nicht geklärt. Martin Giese führte ein Mosaik-Sammler-Archiv in Forst - von dort vertrieb er "Mosaik-Artikel aller Art". Es erschienen wahrscheinlich drei Ausgaben des Ferrando. Ursprünglich war an eine monatliche Erscheinungsweise des Ferrando gedacht (Ferrando 1), darauf an eine vierteljährliche Herausgabe (Ferrando 2); danach ist über die geplante Editionsfolge nichts bekannt (Ferrando 3). Spätestens nach einem abschließenden Infoflyer endete das Projekt Ferrando.

[Bearbeiten] Liste der bisher erschienenen Hefte

Ausgabe erschienen Seiten
Ferrando 1 Juli 1996 22
Ferrando 2  ? 1997 18
Ferrando 3  ?  ?

[Bearbeiten] Bilder-Galerie

Ferrando 1
Rückseite Titelseite
Ferrando 2
Rückseite Titelseite
Ferrando 3
Rückseite Titelseite
Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge