Diskussion:Waldenfelder mit Sense

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist eindeutig eine Sense und keine Sichel.

Da hast du vollkommen recht und ich habs umgehend korrigiert. War auch mein Fehler. Da sieht man mal, was dabei herauskommt, wenn ein Städter versucht, einen Bauern zu beschreiben. :-D Tilberg 19:13, 29. Apr 2008 (CEST)
Ich habs auch nicht gemerkt. Das passiert, wenn man nicht mal den Rasen mäht! Heinrich 19:21, 29. Apr 2008 (CEST)

Es sei mir mal ein kleines off-topic-postscriptum gestattet. Am Wochenende musste ich von meinem Vater unaufgefordert das Sensen erlernen. Darum war ich bisher herumgekommen. Geht aber ganz gut, wenn man den Dreh raus hat. Ich will nicht sagen, dass ich es jetzt kann aber es geht schon so halbwegs. Man lernt eben nie aus. --Bhur 00:03, 16. Mai 2008 (CEST)

Der Typ ist übrigens Linkshänder, wie man auch an der Sense sieht! --Bhur 00:05, 16. Mai 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge