Diskussion:Titus Pullo

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

"Da Anna noch in Ketten gelegt ist ..." Das ist Bella, oder? Ich hab' das Heft nicht selbst. Mäggi 10:39, 3. Feb. 2013 (CET)

Nein, nur Anna befindet sich auf dem Sklavenmarkt in Ketten, weil sie dort rebelliert hatte. Bella war geflohen, weil sie nicht in Ketten war. Ich formuliere es gleich mal etwas eindeutiger. --Heinrich 10:44, 3. Feb. 2013 (CET)
Ja, jetzt ist es klar. Mäggi 11:17, 3. Feb. 2013 (CET)

Im Artikel zur Fernsehserie Rom steht auch Titus Pullo, hier jetzt Titus Pollo. Leider bin ich selbst völlig ahnungslos, welche Variante jetzt richtig ist. Mäggi 16:22, 3. Feb. 2013 (CET)

Heinrich scheint hungrig gewesen zu sein und die ganze Zeit an eine schöne Pizza pollo gedacht zu haben ... :-D Tilberg 18:08, 3. Feb. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge