Diskussion:Siegerbildnis Ritter Runkels

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Allgemein

Na das ist doch klasse geworden. Hat mich sehr amüsiert!
Ich habe nur ein paar Links und die neuen Kategorien eingefügt. Was jetzt natürlich noch fehlt, ist das Bild... ;-) Tilberg 23:02, 12. Apr 2007 (CEST)

Danke - hat auch Spaß gemacht! Zu dem Bild: Ich hab keinen geeigneten Scanner - deswegen fehlt das Bild. Ich werde mich aber zukünftig bemühen! Wenn ich einen besseren Überblick habe, möchte ich einige Beobachtungen darüber hinzufügen, wie das Mosaik-Kollektiv die mittelalterliche Kunst gesehen hat. Flibustier 23:09, 12. Apr 2007 (CEST)
NP, ich kümmere mich ums Bild. Ein Artikel Mittelalterliche Kunst im Mosaik wäre sicher spannend. Genau wie Moderne Kunst im Mosaik. Vielleicht kann man es auch zusammenlegen als Kunstdarstellung im Mosaik oder so, und dann die einzelnen Epochen und Aspekte beleuchten. Tilberg 00:06, 13. Apr 2007 (CEST)
Die Bilder der Ahnen Runkels sind zumindest schon vorhanden und hoffentlich auch für deine Zwecke brauchbar. Schöner Artikel jedenfalls! --Bhur 00:13, 13. Apr 2007 (CEST)
Die Texte zu den Ahnenbildern kenne ich, habe aber noch keine genauen Vergleiche mit Runkels Siegerbildnis unternommen - das wird sicher interessant. @Tilberg: Die Zusammenlegung zu einem nach Epochen unterteilten Artikel ist eine sehr gute Idee - so könnte ein schöner, aufschlußreicher und überblickender Text entstehen. Flibustier 06:47, 13. Apr 2007 (CEST)

Auch von mir ein dickes Lob für den detailierten Kunst-Artikel. Wirklich lesenswert!! Heinrich 22:48, 13. Apr 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 18.05.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 01.06.07.

Wunderbar wegen seiner Ernsthaftigkeit und Fundiertheit.

Bild:SymbolPro.png Wunderbar. :) Ninon 19:29, 18. Mai 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Hervorragend !! Heinrich 20:00, 18. Mai 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png --Bhur 11:02, 19. Mai 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png - auch einer meiner Favoriten. Kenwilliams 23:56, 20. Mai 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png CHOUETTE 08:30, 24. Mai 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Yes. Hoetzendorfer 09:18, 29. Mai 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Dafür Udo Swamp 17:14, 29. Mai 2007 (CEST)

Der Artikel wurde mit 8:0 Stimmen als GELUNGEN eingestuft.

Persönliche Werkzeuge