Diskussion:Schlacht bei Legnano

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Allgemeines

Da der inuse-Dingsbummens gesetzt ist, frage ich lieber nach: Ich würde gern den Abschnitt zur realen Schlacht übernehmen, wenn du nichts dagegen hast. Solltest du jedoch schon dran sitzen oder was fertig haben, dann lass ich's natürlich bleiben. --Van Dusen 19:33, 23. Aug 2007 (CEST)

Hab mich nicht zurückhalten können, und einen Abschnitt zur historischen Schlacht eingefügt. Falls du doch schon drüber gewesen bist, darfst du den gerne wieder rauslöschen. Am Layout vergreife ich mich erst mal nicht. --Van Dusen 08:14, 24. Aug 2007 (CEST)
Beschränke mich dann auf die schlacht im Mosaik, kein problem! --Franz2
Einer von euch beiden könnte nun noch eine Art Fazit ziehen, inwieweit die Schlacht im Mosaik korrekt/inkorrekt geschildert wurde. ;-) Tilberg 18:34, 24. Aug 2007 (CEST)
Mach ich. Muss nur erst mal das Heft vorkramen, um es selber noch mal zu lesen. --Van Dusen 08:21, 25. Aug 2007 (CEST)

Der Artikel ist klasse geworden, besonders gefällt mir der Vergleich. Ich würde ihn gern als gelungenen Artikel vorschlagen oder ist noch eine Ergänzung in Arbeit? Heinrich 19:43, 28. Aug 2007 (CEST)

Müßte jetzt fertig sein. Tilberg 20:24, 28. Aug 2007 (CEST)
Danke für das Lob. :-) Von mir kommt nix mehr. @Tilberg: Die Kürzung kann ich verschmerzen. Aber wenn eines Tages ein Historiker herausfindet, dass der Barbarossa tatsächlich mit Reichsapfel und Zepter geworfen hat, dann machst du bitte den Kotau! ;-) --Van Dusen 20:45, 28. Aug 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 29.08.07 von Heinrich vorgeschlagen. Die Diskussion lief bis zum 26.09.07.

Ein interessanter Artikel mit einem schönen Vergleich zur dargestellten Schlacht! Heinrich 17:42, 29. Aug 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Tilberg 23:54, 30. Aug 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Ninon 18:39, 31. Aug 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Gefällt. --Bhur 10:45, 18. Sep 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Bevor hier wieder nicht genug Stimmen zusammenkommen .... Hoetzendorfer 08:54, 21. Sep 2007 (CEST)

Der Artikel wurde mit 5:0 Stimmen als GELUNGEN bewertet.

Persönliche Werkzeuge