Diskussion:Sakamoto Ryoma

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Allgemein

Ich hoffe ich habe nicht zu weit ausgeholt. (gekürzt habe ich schon wo ich nur konnte) - Heute Abend folgt noch ein Bild. --Brettel 16:00, 19. Jul 2007 (CEST)

Der Artikel ist erste Sahne. In solchen Fällen kann es - mMn zumindest - gar nicht ausführlich genug sein. ;-) Tilberg 17:12, 19. Jul 2007 (CEST)
PS: Der gute Sakamoto ist aber ziemlich oft von schönen, adligen Mädchen gerettet worden...

und wenn man Mosaik glauben kann waren die nicht ganz ohne (Artikel zu Oryu kommt morgen) -also abwarten --Brettel 20:57, 19. Jul 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 20.7.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion lief bis zum 3.8.07.

Ein super Artikel mit interessanten Informationen. In meinen Augen unbedingt "Gelungen".

Bild:SymbolPro.png Ninon 09:22, 22. Jul 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png--CHOUETTE 10:01, 22. Jul 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Prima! Heinrich 11:05, 25. Jul 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Schöner Japan-Artikel. --Bhur 08:44, 2. Aug 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Ja, man merkt, dass sich da jemand mit dem Thema gut auskennt. Hoetzendorfer 11:09, 2. Aug 2007 (CEST)

Alles dank Wiki  ;-)--Brettel 16:14, 2. Aug 2007 (CEST)

Der Artikel wurde mit 6:0 Stimmen als GELUNGEN bewertet.

Persönliche Werkzeuge