Diskussion:Riesensuppenschildkröte

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Kategorie für Schildkröten haben wir noch nicht ... biologisch wäre sie ein Landwirbeltier, dabei wohl am ehesten ein Reptil. Müsste man sie also zu den Schlangen packen? Man könnte sie auch vorerst zu den Sauriern stecken (aufgrund ihres evolutionären Alters), oder man könnte ggf. die Krokodil-Kat zu "Krokos und Schildkröten" ändern. Ein paar andere Krötis gibt es ja im Mosaik noch. Aber wohl nicht genug für eine eigene Kat. --Hoetzendorfer 07:58, 11. Sep 2009 (CEST)

Wie wär's mit dieser Kategorie hier? Könnte die passen? ;-) Gruß Tilberg 09:46, 11. Sep 2009 (CEST)
Öhh ... äh... na, jedenfalls stand sie nicht im Kategorien-Portal unter "Tierkategorien". Daher kam ich nicht drauf, dass es sie schon gibt. Also spiele ich den Ball mal schön zurück und behaupte, el categorisador muss bzgl. der Kategorien-Werbung noch etwas tun :-)) --Hoetzendorfer 11:10, 11. Sep 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge