Diskussion:Publius Cornelius Saturnius

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe da mal umgebaut, Ninon. Ich halte es für schlauer, einen Artikel zu Saturnius himself anzulegen und einen zum Grabmal des Saturnius als Handlungsort. Tilberg 18:05, 24. Sep 2006 (CEST)

Irgendwie hatte ich das geahnt. ;) Was soll denn bei Saturnius noch ergänzt werden? Gab's den wirklich??? Ninon 18:19, 24. Sep 2006 (CEST)
Naja, seine Familie, seinen politischen Werdegang, Anmerkungen zum Namen, daß es ihn nicht gegeben hat... Tilberg 18:25, 24. Sep 2006 (CEST)
Also wenn das alles auf dem Grabmal steht - Ich kann leider kein Latein. Ninon 18:35, 24. Sep 2006 (CEST)
Ich muß mir den Text noch mal anschauen, dann schreib ich das dazu. Tilberg 18:40, 24. Sep 2006 (CEST)
Da ich den entsprechenden Sammelbandartikel geschrieben hatte, habe ich mich dessen gleich mal angenommen. --Bhur 19:51, 24. Sep 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge