Diskussion:Pirat mit olivem Kopftuch

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist das Kopftuch verschieden koloriert? Nach meinem Farbverständnis ist das nämlich beige und nicht oliv. Die Figurenbeschreibung stammte noch von Marcufax und ich hatte es nicht extra überprüft. Tilberg 14:49, 11. Okt. 2010 (CEST)

Na ja, es gibt ja schon Abweichungen bei der Farbe, je nach Druckqualität. Ich habe selbst zwei Exemplare von dem Heft, und eine Version geht mit etwas gutem Willen schon mit leichtem Grünstich daher, mehr als die andere. Oftmals ist auch bei Zwischentönen die Farbe im Sammelband deutlich anders ausgeprägt - da hab' ich jetzt aber kein Exemplar zum Nachprüfen. Im Zweifelsfall könnte man es m.E. so lassen - man weiß ja, wer gemeint ist. --Hoetzendorfer 15:00, 11. Okt. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge