Diskussion:Palace Hotel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Bildvorlage

Die Bildvorlage müßte noch eingearbeitet werden, ein Hotel in San Francisco. Näheres steht im Digedags-Katalog. Tilberg 11:48, 11. Jun 2007 (CEST)

Je länger ich mir die Vorlage anschaue, umso mehr zweifle ich daran, daß ein Abbild des Friscoer Palasthotels wirklich für das Mosaik benutzt wurde. Ist die Info aus dem Digedags-Katalog noch irgendwo anders belegt? Tilberg 22:22, 12. Jul 2007 (CEST)
Die Zweifel sind angebracht, ich versuche mal eine entsprechende, unverfängliche Formulierung. Flibustier 16:01, 13. Jul 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 27.6.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion lief bis zum 11.7.07.

Nun, mit dem Abschnitt zum Vorbild, sicher als gelungen einzustufen. Meine Stimme gilt nicht mit.

Bild:SymbolPro.png Bin dafür! Heinrich 21:04, 28. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Gefällt mir. --Bhur 21:27, 28. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolNeutral.png Ich weiß, dass meine Stimme hier auch nicht zählt. Aber trotzdem wollte ich dazu sagen, dass ich nicht so ganz sicher bin, ob hier das Prädikat gelungen vergeben werden sollte. Mit den Nachträgen jetzt ordentlicher Standard, aber ich zähle ihn persönlich nicht zu meinen Top-Artikeln aus dem Bereich "Handlungsorte" ... -- Hoetzendorfer 07:34, 29. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png --CHOUETTE 08:12, 4. Jul 2007 (CEST)

Mit nur drei gültigen Stimmabgaben hat der Artikel die Hürde zum Prädikat GELUNGEN nicht genommen.

Persönliche Werkzeuge