Diskussion:Nervenschwacher Tenno

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier brauchen wir mal eine Verschiebung - denn "Tenno" brauchen wir auch für die anderen japanischen Kaiser, die mit diesem Titel-Namen beziechnet werden. --Hoetzendorfer 09:13, 8. Aug 2008 (CEST)

Gern. Welcher Titel wäre günstig? Laut wikipedia müsste es sich um diesen Herren handeln. Soll der Artikel nach "Go-Uda" verschoben werden? --CHOUETTE 13:30, 8. Aug 2008 (CEST)
Go-Uda wird ja auch in unserem Artikel genannt. Da es keine wichtigen historischen Widersprüche gibt, wenn wir ihn trotz seiner Namenlosigkeit im Mosaik so lemmatisieren, habe ich nix dagegen. Grundsätzlich besser wäre aber sowas wie Nervenschwacher Tenno oder so. Tilberg 14:15, 8. Aug 2008 (CEST)
Das trifft es. :-D Ich warte mal noch bis morgen auf Gegenvorschläge. Go-Uda würde ich dann als Redirect trotzdem mit anlegen. --CHOUETTE 14:19, 8. Aug 2008 (CEST)
Genau. Und klingt doch ansonsten gut so. --Hoetzendorfer 14:31, 8. Aug 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge