Diskussion:Mosaiker-Pressejournal

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte aufpassen: da gibt es schon Artikel: Mosaiker Pressejournal etc. Tilberg 04:15, 25. Aug. 2017 (CEST)

Ja, hallo Tilberg - da ist mir ein Lapsus unterlaufen. Ich hatte nicht erwartet, dass es einen Artikel über die Pressejournale geben könnte und daher nicht recherchiert. Phoenix hat mich aber darauf aufmerksam gemacht und ich habe alle relevanten Informationen von den frühreren Seiten übernommen. Die Seiten Mosaiker Pressejournal (ohne Bindestrich) und die Seiten Mosaiker Pressejournal 1, Mosaiker Pressejournal 2, Mosaiker Pressejournal 3 (alle ebenfalls ohne Bindestrich) können weg, sie sind jetzt in die entsprechenden Seiten mit Bindestrich integriert. Tut mir leid wegen der Mühe. Viele Grüße Agricola 16:00, 25. Aug. 2017 (CEST)
Alles klar! Ist kein großer Aufwand. Tilberg 17:19, 25. Aug. 2017 (CEST)
Persönliche Werkzeuge