Diskussion:Mosaik 529 - Die Wettereiche von Hiddensee

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Kleine Absurditäten

Entweder sind die kleinen Absurditäten diesmal wirklich gut getarnt, oder es gibt keine. Letzteres gab es wirklich schon sehr lange nicht. 00:40, 9. Jan. 2020 (CET)

Viele haben durch die Auslieferungsschwierigkeiten das Heft ja auch immer noch nicht, warte erstmal, bis eine größere Menge an Lesern suchen kann. :-)--80.129.196.247 10:56, 9. Jan. 2020 (CET)
Es gibt nicht nur Probleme bei der Auslieferung, sondern auch bei der Abbuchung, Lastschriften, die im Dezember fällig waren, wurden nicht abgebucht. Diesmal liegt das Problem also tiefer, mal sehen, wie es weitergeht!--80.129.196.247 10:39, 12. Jan. 2020 (CET)
Melde dich doch bitte mal mit deinem Namen unter robert@abrafaxe.de und schildere dein Problem. Dann lässt sich das klären. --Bhur 09:33, 13. Jan. 2020 (CET)

Sowas interessiert hier aber niemanden. Ich hatte keine Probleme.--Heinrich 11:01, 12. Jan. 2020 (CET)

Bitte die Relevanz- und Sachlichkeitsanforderungen für Lemmata nicht unnötig auf die Diskussion übertragen. Hier ist Platz für sowas. Ich hatte übrigens pünktliche Abbuchung Anfang Januar (wie immer in den zurückliegenden Jahren). -- Adelaide 22:04, 12. Jan. 2020 (CET)
Persönliche Werkzeuge