Diskussion:Mosa.X 9

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es reicht übrigens künftig, die Titelbilder und Rückseiten in der großen Fassung hochzuladen. Für die Stammdatentabelle können wir sie dann einfach verkleinern. Tilberg 19:12, 15. Nov. 2009 (CET)

Das ist wohl parallel passiert, Heinrich hatte zeitgleich die Bilder hochgeladen, wo ich dran war an den entsprechenden Beiträgen.
Wenn es neue Vorlagen/Layout für alle Fanzines gibt, wie hier für den Inhalt, wieso wird dies nicht mehr bekannt gegeben?
mosa.X insidE oder wie auch immer entspricht hier und seit Heft 5 nicht mehr der aktuellen Schreibweise (groß) vielen Dank  :Udo Swamp 19:21, 15. Nov. 2009 (CET)
Das mit dem Inhaltsverzeichnis ist noch so ein wenig in der Testphase. Von einem allgemeinverbindlichen neuen Layout kann man noch nicht sprechen. Das mit "inside" habe ich klein geschrieben, weil ihr alle Seitenüberschriften in Versalien schreibt und ich das daher nur für eine Layoutgeschichte hielt, an die man sich hier bei der eigentlichen Inhaltswiedergabe nicht halten müßte. Wenn es dir wichtig ist, schreiben wir es halt hier auch groß. :-) Tilberg 23:05, 15. Nov. 2009 (CET)
Sollte eigentlich groß sein, aber egal und alles klar! Sag aber bitte mal rechtzeitig Bescheid, ob die neue "Test-Version" allgemein gültig wird. Ich wollte eigentlich mal wieder gern noch andere Fanzines, die hier fehlen pedieren, möglichst in der richtigen Version;-)
Persönliche Werkzeuge