Diskussion:Mosa.X 1

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es von René Groddes Comic "Die Schöpfung" eigentlich auch einen weiteren Teil? Tilberg 20:57, 7. Nov 2008 (CET)

Der Teil 2 ist in Mosa.X 2. Deine neue Gestaltung von Mosa.X 1 können wir gern bei den anderen (MOSA.X-) Fanzines so machen. Sieht gut aus! Allerdings würde ich sehr gern die bisherigen Größen der Cover/Backcover beibehalten. Bei deiner neu vorgeschlagenen Anordnung, dürfte auch das von dir früher angesprochene Problem, des zu großen rechten Blocks, auch nicht bestehen. ;-) Udo Swamp 10:40, 8. Nov 2008 (CET)

Mit den beiden großen Bildern nebeneinander würde das dann auch zu breit werden, daher möchte ich die Bilder gern auf das sonst in der MP übliche Format für Titelbilder verkleinern.
Ich mache dir aber einen Vorschlag zur Güte: Wir legen eine Mosa.X-Titelbild-Galerie an, in der wir deine größeren Bilder präsentieren, damit du sie nicht "umsonst" hochgeladen hast. Tilberg 10:55, 8. Nov 2008 (CET)
PS: Noch besser: Wir packen die Galerie in den Artikel mosa.X untendran. Tilberg 11:00, 8. Nov 2008 (CET)
So. Ich habe gemerkt, daß auch die Mosa-icke-Titelbilder größer sind als unsere normalen. Das werde ich also anpassen. Außerdem habe ich mal im Mosa-icke-Hauptartikel eine solche Titelbildgalerie angelegt. Wenn dir das gefällt, mache ich das auch in den Mosa.X-Artikel. Tilberg 12:10, 8. Nov 2008 (CET)
PS: Habs mal gemacht. Tilberg 12:32, 8. Nov 2008 (CET)
OK! Obwohl ich es zwar trotzdem größer besser finde, nachdem man eigentlich auch im allgemeinen bei der Mosapedia, die Tendenz eher zu größeren Bildern geht, als dass sture festhalten an alten überholten Reglements mit den klitzekleinen Spaßbildern ;-), Aber wie gesagt, wenn es aber "unbedingt" sein muss, dann machen wir es eben erst mal so ..... Udo Swamp 12:51, 8. Nov 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge