Diskussion:Linienplan

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigentlich steht da ja "Breite x Fuß Höhe 30". Als ob jemand die Beschriftung ZWISCHEN beide Linien gequetscht hat und dann nicht mehr wußte, wohin mit dem Wort "Fuß". Die Lage der Beschriftungen stimmt auf den beiden Ansichten des Plans auch nicht ganz überein.

Aber was anderes: MMn sind die dunkleren Rechtecke keine Gärten, sondern die Häuser von Audorf. Nur diese sind vom neuen Linienverlauf nicht betroffen. Die Obstgärten erwischt es allemal. Irgendwie paßt hier die Story nicht zu den Zeichnungen, so geil die Idee mit dem "neuen Linienverlauf" auch ist. Tilberg 09:06, 4. Mär. 2015 (CET)

Richtig, das hab ich ja auch versucht, im Text zu beschreiben. Und es ist eigentlich fortifikatorisch überflüssig, die Linie nochmals von der Schwechat weg durch die Gärten zu ziehen, und die Schwechat nicht als "Hilfs-Linie" zu verwenden ... --Hoetzendorfer 10:02, 4. Mär. 2015 (CET)
Hinzu kommt, daß auf dem Plan seltsamerweise Audorf eingetragen ist, und nicht Achau, wie der Handlung nach zu erwarten wäre. Tilberg 16:09, 4. Mär. 2015 (CET)
Persönliche Werkzeuge