Diskussion:Lesung von Thomas Kramer - 21. Februar 2002 in Berlin

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Darf ich mal was ganz Frevelhaftes einwerfen? Die anonymen Änderungen fand ich eigentlich recht gut. Der Artikel besteht ja sonst nur aus subjektiven Pressezitaten und Erlebnisberichten. Und wenn wir diese nun hier auf der Diskussionsseite unterbringen? Das täte der Objektivität des Artikels sicherlich gut, und Scheuchs Arbeit bliebe trotzdem sichtbar. Außerdem wird doch extra auf seinen Artikel im Mosaicke verwiesen. Ich finde das eigentlich ausreichend und gut so. --CHOUETTE 09:19, 4. Jun 2008 (CEST)

Oder aber, noch besser, man zieht aus Scheuchs Bericht die Informationen zum Ablauf heraus und macht daraus einen informativen, kurzen Abschnitt, möglichst wertfrei und etwas mehr deskriptiv. Vielleicht könnte das jemand übernehmen, der damals anwesend war? --CHOUETTE 09:30, 4. Jun 2008 (CEST)
Am ehesten sollte der Scheuch mal was dazu sagen. Tilberg 18:18, 4. Jun 2008 (CEST)
Hab mal angefragt und beuge mich Scheuchens Willen, egal, was er schreibt. --CHOUETTE 19:48, 4. Jun 2008 (CEST)

Keine Einwände. Ich finde den Artikel in der jetzigen Form aber auch o.k. - wenn Du den Bericht ausgliedern willst, bietet sich das Format Rezension an vgl. hier: Kategorie:Rezension. --Scheuch 22:55, 19. Jun 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge